Spam wurde blockiert

Es war zu erwarten, meine Nippel sind doch etwas strapaziert und schmerzen. Ich habe zwar aufgepasst und nie zu intensiv gepumpt und massiert, aber das gehört wohl dazu und lässt sich nicht vermeiden. Es dauert halt doch einige Zeit, bis die Nippel abgehärtet sind.

Ich pumpe zur Zeit nur auf halber Leistung und trotzdem sind meine Nippel feuerrot und brennen. Wie gut, dass ich noch von der Medela PurLan Salbe da habe und meine Nippel dick damit einschmieren konnte. Damit die Salbe auch schön einziehen kann, habe ich die Medela Brustwarzenformer verwendet. Schön über die Nippel gestülpt und durch den BH gut gesichert, kann die Salbe einwirken und die Schmerzen sind hoffentlich bald wieder weg.

Ich weiß ja aus der Vergangenheit, dass diese Salbe richtig gut und schnell hilft. Mit dem Pumpen werde ich ein bis zwei Tage etwas kürzer treten und dann kann es wieder normal weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.