Spam wurde blockiert

Seit einigen Tagen ist Fritz bzw. stillbeziehungen.tk nicht erreichbar.

Bitte schickt mir keine Nachrichten/Fragen diesbezüglich mehr, da ich auch nichts näheres dazu weiß. Keine Ahnung was da los ist…

Sollte jemand dazu nähere Infos haben, dann postest dies doch bitte als Kommentar, denn es scheint für manche wohl lebenswichtig zu sein. Leute, die Welt geht deswegen nicht unter, nutzt die Zeit und geht einfach mal ganz real auf die Suche.

Schöne Pfingstfeiertage euch…

3 Antworten auf Wo ist Fritz – stillbeziehungen.tk down?

  • Es gibt ein ernsthaftes technisches Problem. Ich bin dran und hoffe, dass das alles wieder ins Lot kommt. Es ist keine Frage, dass die Seite bleit – so wie sie ist. Meine Angst ist momentan, dass die momentanen Foreninhalte verlorengehen. Also drückt die Daumen…

    Acht ja, als wenn man nichts Anderes zu tun hätrte 🙁

    • Hallo Fritz,

      wie schon mehrfach erwähnt: Danke für die Mühe, die Du Dir machst. Und Du weißt, ja, der Eine oder Andere würde Dich auch unterstützen, wenn möglich/nötig.

      Gruß, M.

  • Sorry das ich so „mit der Tür ins Haus falle“ aber ich sehe sonst keine Möglichkeit meine Frage los zu werden : wo ist FRITZ mit stillbeziehungen.tk 😕

    Gut das es Dich noch gibt Sabine
    LG Easy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .