Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass es mit meiner Relaktation nun wieder weiter geht, aber leider ist dem nicht so. Ich bin ziemlich deprimiert und hänge schon sehr traurig hier rum, hatte ich mich doch so darauf gefreut. Mein Blutdruck macht immer noch Probleme und ein Krankenhausaufenthalt schwebt über mir. Ich hoffe aber, dass ich das umgehen kann und es so hinbekomme, denn auf Krankenhaus habe ich überhaupt keine Lust. Die blöden Hitzewellen sind nicht gerade förderlich und kühles Regenwetter wäre mir deswegen am liebsten. Mein Ventilator verrichtet hier grad Höchsteistung und ist fast im Dauereinsatz, hoffentlich macht er nicht schlapp.

Heute Vormittag gaben sich die Paketdienste die Klinke in die Hand und am Ende hatte ich mehrere Päckchen hier stehen und das obwohl ich nichts bestellt hatte.  Habe dann neugierig wie ich bin, schnell alle aufgemacht und was soll ich sagen, mich hats fast umgehauen, ich war echt sprachlos. Zum Vorschein kamen lauter schöne Sachen von meinem Amazon-Wunschzettel und meine Freude ist riesig groß. Das war eine super schöne Überraschung und hat mich echt richtig aufgeheitert.

Ein ganz herzliches und liebes Dankeschön, an den oder diejenigen, die mir diese schöne Freude gemacht haben. Das war sooooo schön, hach ich freue mich ganz dolle.

DANKEtanzen

kapseln01

stlleinlagen

vibi01

Also, da wären einmal eine Großpackung mit Leerkapseln, damit bin ich erstmal eine Weile versorgt und kann mir meine Moringakapseln selber machen. Die Stilleinlagen von Mamivac sind super und kommen in den Einsatz, wenn ich wieder loslegen kann. Tja und dann wäre da noch der nette Harnröhrenvibrator, ich stehe auf solche Spielchen und werde sicher eine Menge Spaß damit haben.

Nochmals vielen Dank, das war eine tolle Überraschung.  kuss

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>