Spam wurde blockiert

Ich sehe zwar, dass mein Blog von zahlreichen Leuten gelesen wird, aber es wäre auch ganz schön, wenn mal ein wenig Resonanz käme. Es kann doch nicht so schwer sein, ab und zu mal einen kurzen Kommentar zu schreiben.

Die Mails mit den vielen Fragen, werden von mir beantwortet, oftmals kommt nicht mal ein Danke dafür. Es werden Fotos und Videos gefordert und wenn ich ablehne werde ich beschimpft. Mein Blog ist kostenlos und alle Kosten dafür trage ich selber. Es macht mir Freude, wenn ich mit meinen Infos und Wissen helfen kann. Ebenso berichte ich gerne über meine eigene Relaktation, aber irgendwo möchte man auch gerne mal ein Feedback bekommen!

 

 

Achja, ich möchte auch nochmal an meinen Wunschzettel erinnern…  😉

Wunschzettel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.