Spam wurde blockiert

Irgend etwas stimmt nicht und ist diesmal nicht wie sonst.

Jedesmal beim Pumpen, spüre ich ein leichtes Stechen in meinem linken Nippel. Immer an der gleichen Stelle und es ist richtig im Nippel drin, also nicht von außen. Ich würde ja sagen es fühlt sich an, als ob da etwas verstopft wäre und ein Pfropf nach draussen will. Keine Ahnung, ob es so ist, oder etwas anderes. Auf jedenfall ist es sehr unangenehm und ich hoffe, dass es bald vergeht.

Das geht ja schon wieder richtig gut los…

Ansonsten genieße ich es schon sehr, endlich wieder meine beiden Süßen zu bearbeiten. Das hat mir doch schon so richtig gefehlt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.