Spam wurde blockiert

Irgendwie ist grad nicht meine Zeit und dauernd ist etwas anderes. Es nervt mich einfach, entweder bin ich krank, oder es geht was kaputt. Wie ich in meinem privaten Blog schon schrieb, zur Zeit geht der Gerätekiller bei mir um. Mixer, Fernseher, Fön und der Staubsauger ist sicher als nächstes dran. Vor kurzem war ich erst erkältet, dann das Problem mit meinem Blutdruck und heute wache ich mit einem richtig dollen Schnupfen und üblen Halsschmerzen auf.

Gestern freue ich mich noch, dass ich wieder mit dem Pumpem anfangen kann und das Wochenende nutze um mich ausgiebig um meine Brüste zu kümmern. Prompt kommt der Dämpfer und ich fühle mich hundeelend. Nase zu, Hals zu und das Fieber steigt so langsam. Hab mich mit einer Kanne Tee wieder ins Bett verkrümelt, aber bei der Hitze ist das auch nicht wirklich helfend.

Habe nichtmal Lust, meine Brüste zu massieren, geschweige denn zu pumpen. Ich würde gerne schlafen, aber kann ich irgendwie nicht, deswegen hatte ich mir auch den Laptop ins Bett geholt und bin nun hier am tippen. Es lenkt zwar etwas ab, doch so richtig Spaß macht es auch gerade nicht. Normalerweise bin ich nicht so eine Jammersuse, aber im Moment nervt es halt total.

Schickt mir doch mal bitte eine gute Fee vorbei, bei der ich einen Wunsch frei habe.

fee03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.