Spam wurde blockiert

Ich habe nun soweit alles angepasst und bin ganz zufrieden mit meinem Werk. Am Wochenende werde ich mich noch dran setzen und verschiedenes ergänzen und aktualisieren, vor allem im Bezug auf Domperidon etc. Es werden aber auch einige Tips & Tricks dazukommen, da sich in den Jahren auch bei mir einiges getan hat und ich meine Erfahrungen gerne weiter gebe. Ich werde berichten, wann und wo ich was erneuert, oder ergänzt habe.

Wie ich sehe, hat sich aber leider nach wie vor nichts geändert. Es wird hier kräftig gelesen, aber für einen kurzen Kommentar sind die Herrschaften zu faul. Da wundert ihr euch, wenn mir immer wieder die Lust vergeht hier weiter zu schreiben. Ich bekomme so viele Mails warum ich nichts mehr schreibe, oder aktualisiere. Man macht und tut, alles für Lau und dann gibt es nicht mal Resonanz in Form von einem einfachen Kommentar. Sehr, sehr traurig…

Achja, ich habe übrigens am 21. April Geburtstag und vielleicht möchte mich ja jemand, mit einem Geschenk von meiner Geburtstagsliste überraschen!

 

3 Antworten auf Neues Design abgeschlossen!

  • Nachdem die Updates eine sehr lange Zeit ausgeblieben waren, habe ich die Seite nicht mehr häufig besucht. Es ist toll, dass Du wieder zurück bist. Ich werde öfter vorbeischauen und bin gespannt auf Deine Berichte und Gedanken.

  • Ich bin öfters hier und finde es schön, daß Du Deine Veränderungen dokumentierst.

    Und den Facelift der Seite finde ich sehr gelungen, ich hatte vorher oft Schwierigkeiten mit der Lesbarkeit und habe dann immer die Style-Sheets abgeschaltet. Weil es mich inhaltlich interessiert hat.

    Danke fürs Dokumentieren Deiner Veränderungen, ich hoffe, daß das auch andere motiviert.

    • Freut mich, dass dir das neue Design gefällt. Ich konnte das alte auch schon nicht mehr sehen, aber es ist halt immer mit viel Arbeit verbunden, etwas Neues zu machen. Da ich keine fertigen Themes irgendwo herunter lade, sondern alles mit einem Programm selber anfertige, dauert es halt immer etwas länger und ich gebe zu, ich hatte auch nicht so große Lust darauf. Nunja, es ist jetzt erledigt und ich bin ganz zufrieden. Ausser deinem netten Kommentar kam bisher nichts, muss ich halt so hinnehmen.

      Lieben Gruß

      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.