Spam wurde blockiert

Ich freue mich, denn ich habe meine ehemalige URL wieder. Als ich damals aus gesundheitlichen Gründen den Blog beendet hatte, ist mir durch einen blöden Fehler, meine Domain erotic-lactation.de abhanden gekommen.

Viele Jahre wurde sie, von wem auch immer, geparkt und zum Verkauf angeboten. Mein Warten hat sich gelohnt und nun gehört sie wieder mir und das, wobei Geduld nicht gerade meine Stärke ist.

Ich freue mich echt wie Bolle…

Als ich meinen Blog wieder ins Leben gerufen habe, musste ich ja auf einen anderen Domainnamen umzusteigen. Gut, der Unterschied mag für manch einen nicht groß und nur ein Bindestrich sein, aber für mich war das mehr, alleine schon der ganze Copyright Kram. Egal, nun hab ich die Domain ja wieder.

In den nächsten Tagen, ist mein Blog dann über erotic-lactation.de zu erreichen. Ich werde die Domain „eroticlactation.de“ trotzdem behalten und einfach als Weiterleitung verwenden.

Mit dem Erwerb meiner alten Blogadresse habe ich dann auch gleich einen Serverwechsel, zu einem neuen Hoster vollzogen. Bei dem alten gab es ja immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit meines Blogs, sowie fehlende Updates von PHP etc. Ich hoffe, dass diese Probleme sich mit dem Umzug nun erledigt haben.

Alles in allem, wird sich ausser der URL nichts für euch ändern und sobald mein Blog, auf dem neuen Server richtig läuft, werdet ihr automatisch umgeleitet. Ihr dürft euch aber trotzdem für die Zukunft, schonmal die neue Adresse erotic-lactation.de abspeichern.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.