Da Domperidon inzwischen nur noch zu sehr teuren Preisen zu bekommen ist, könnte Moringa oleifera vielleicht eine Alternative sein.  Meinen Bericht darüber findet ihr auf der linken Seite im Menü, oder  klick mich…

 

Eine Antwort auf Moringa oleifera

  • Sabine sagt:

    hallo,
    Wollte mal nachfragen, wie jetzt so deine Erfahrungen mit dem “wunderbaum” sind. Laktiere selbst auch, wenn auch recht wenig zur Zeit und würde es auch gerne wieder erhöhen, ohne aber wieder auf domperidon zurück greifen zu müssen.

    Lg Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>