Spam wurde blockiert

Seit gestern Abend plagt mich mal wieder eine fiese Migräneattacke. Ich bin ja eigentlich dran gewöhnt, da mich das seit meiner Kindheit begleitet, aber wenn so wie diesesmal noch die Übelkeit und Erbrechen dazu kommt, ist es richtig schlimm. Ich hatte ja gehofft, dass es über Nacht besser wird, aber leider war dem nicht so.

Mir gehts zwar beschissen, aber dennoch habe ich Grund zur Freude. Ein Päckchen ist vorhin eingetroffen und welch Freude, ich wurde von einem ganz ganz lieben Menschen überrascht. Natürlich sofort ausgepackt, denn so schlecht kanns mir gar nicht gehen, als dass ich kein Päckchen auspacken könnte.   :mrgreen:

Zum Vorschein kam von meinem Wunschzettel der King Kong Massagestab in der super schönen Farbe Pink. Juchuuu, ich freue mich so sehr darüber und ging es mir grad nicht so schlecht, würde ich hier ein Freudentänzchen aufführen. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben wie ich mich freue, es ist sooooo schön, habe doch schon so lange damit geliebäugelt.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk und die damit verbundene Aufmunterung, ich freu mich richtig dolle.

Einen gaaaanz dicken Knutscher dafür…   kuss

Während ich nun hier in meinem Bett sitze und tippe, liegt der King Kong neben mir auf der Kommode und der Akku ist schon fleißig am laden. Nun hoffe ich nur noch, dass es mir bis heute Abend besser geht, denn ich bin super neugierig und möchte das Teil doch so gerne ausprobieren. Werde mir deswegen auch gleich wieder etwas Ruhe gönnen, auch wenn ich das immer stinklangweilig finde. Wer liegt schon gerne im dunklen Zimmer und wartet das es besser wird, aber es hilft mir immer am besten.

Bilder gibts später und ich hau mich jetzt erst mal wieder aufs Ohr.  schlafend01

 

Edit:

So, mal schnell ein Foto gemacht und hier eingefügt, ist nicht so dolle, aber man kann es erkennen. Mit dem ausprobieren werde ich wohl doch noch warten müssen. Die Schmerzen haben zwar etwas nachgelassen, aber die Übelkeit ist noch da und wenn ich Kamillentee trinke, dann muss es mir schon echt schlecht gehen.

Schmeckt bescheiden, aber hilft wenigsten etwas.  uebel

 

vibrator02

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.