Spam wurde blockiert

Ich glaube es kaum, wie stark meine Euter schon nach dieser kurzen Zeit reagieren. Inzwischen melden sie sich schon von alleine mit einem Drücken und Spannen, wenn es wieder Zeit zum Pumpen ist.

Brauche mir keinen Wecker mehr zu stellen, denn spätestens nach 3,5 bis 4 Stunden melden sich die beiden. Ich merke auch die ganze Zeit über, dass sich in meinen Eutern etwas tut, das ist so ein unbeschreibliches Gefühl. Man wird ununterbrochen daran erinnert, dass die beiden am Arbeiten sind.

Ich liebe dieses wunderschöne Gefühl und habe es echt vermisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.