Spam wurde blockiert

Nein, natürlich tun sie das nicht, aber ich habe das Gefühl als ob es  so wäre.

Vor ein paar Tagen habe ich die Moringadosierung verändert von täglich 3 x 1  auf 3 x 2 und heute beim Aufwachen, bemerkte ich gleich das Drücken in meinen Brüsten und inzwischen ist auch noch so ein dauerhaftes Wärmegefühl dazu gekommen. Das ist aber nur innerlich, denn wenn ich meine Brüste anfasse, haben sie normale Temperatur, bzw. fühlen sich wie so oft eher kalt an. Es klingt jetzt vielleicht etwas komisch, aber irgendwie fühlt es sich an, als ob ich spüren kann, wie meine beiden Süßen wachsen. Man könnte es auch so beschreiben, es fühlt sich an, als ob sie aufgepumpt werden, deswegen auch der Eindruck, als ob sie explodieren würden. Ich frage mich, ob das nun von der höheren Moringadosierung kommt?

So fühlen sich meine Brüste zur Zeit an… :mrgreen:

feuerwerk1

Ich hatte ja schon berichtet, dass meine Brüste an Umfang zugelegt haben, aber mittlerweile nimmt das schon größere Ausmaße an. Meine Bustiers sitzen total eng und passen nur noch, weil der Stoff dehnbarer ist als der von richtigen BHs.  Tja und mit meinen BHs war es das wohl, die sitzen so knapp, dass oben alles herausquillt. Sieht furchtbar aus und trägt sich auch unangenehm, weils einfach zu eng ist und alles zwickt und zwackt.

Schon immer hatte ich eine große Oberweite, aber im Moment macht mir das fast ein wenig Angst. Bei meiner Relaktation 2012 hatten meine Brüste kaum an Größe zugenommen, auf jedenfall nicht so, dass meine BHs nicht mehr passten. Mit so einem enormen Wachstum habe ich echt nicht gerechnet und finde es fast schon etwas ärgerlich, da ich mir jetzt neue BHs zulegen muss. Ich meine, wenn sich die Milchbildung dem Brustwachstum anpassen würde, dann wäre ich ja zufrieden, aber noch tut sich nichts.

Eigentlich wollte ich ja bis zum Wochende warten und erst dann mit dem Pumpen beginnen, aber irgendwie drängt es mich doch dazu, heute schon anzufangen. Mal sehen wie lange ich mich noch zurückhalten kann…

 

Ich winke jetzt statt mit dem Zaunpfahl, einfach mal mit meinem Amazon-Wunschzettel. Ich habe mir schon ein paar schöne BHs ausgesucht um meine „Monster“ zu bändigen… zwinkern

 

 

 

Eine Antwort auf Meine Brüste explodieren!

  • Hallo Sabine! Ich nehm jetzt auch schon seit ein paar Tagen Moringa Kapseln! Und bei mir sind die Brüste auch um einiges größer geworden. Das ist so faszinierend und ich möchte dich auch aufmuntern, auf jeden Fall weiter zu machen! Ich hatte manchmal auch sehr starke durchhänger, hab mich aber von meinem Schatz aufmuntern lassen, weil er gerne meine Milch trinken möchte!
    LG
    Lisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.