Spam wurde blockiert

Ich bin gestern zufällig auf zwei Listen gestoßen, die ziemlich viele Medikamente aufführen, die sich zum einen positiv auf die Milchbildung auswirken und zum anderen eben die Milchbildung hemmen können.

Ich finde das sehr interessant, gerade wenn man selber Medikamente nehmen muss, kann man mal einen Blick auf die Listen werfen und sich informieren.

 

Hier nun die Listen:

http://www.endokrinologikum.com/labor/analytik/medikamente/med-parameter/1.html

http://www.endokrinologikum.com/labor/analytik/medikamente/med-parameter/2.html

 

Habe die Links auch auf der Medikamentenseite eingefügt und somit aktualisiert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.