Spam wurde blockiert

Inzwischen geht es mir etwas besser und ich hoffe, dass ich bald wieder loslegen kann. Nächste Woche habe ich nochmal einen Arzttermin und dann werde ich sehen, ob ich weiter pausieren muss, oder grünes Licht bekomme. Letzteres wäre natürlich viel schöner, denn meine Brüste sind voll auf Relaktation eingestellt. Ich kann zwar zur Zeit nicht richtig massieren und pumpen, aber ich öle meine beiden Süßen wenigstens in der Früh und am Abend mit meinem selbstgemachten Kräuteröl ein. Selbst nur das kurze einreiben mit dem Öl, ist schon ganz hilfreich.

Ich trinke auch weiterhin meine Teemischung, nehme meine Kapseln und bin ganz erstaunt, dass trotz fehlender Stimulation, meine Brüste sogar noch etwas an Umfang zugelegt haben. Sie spannen auch zeitweise immer wieder und es fühlt sich an, als würden sie schon auf das Pumpen warten. Ich hoffe, die beiden müssen nicht mehr allzu lange warten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.