Leider kann ich von keinen weiteren Tropfen berichten, wär ja auch zu schön gewesen. Ich habs ja fast schon befürchtet, aber man hofft halt, dass es anders kommt.  Ab und zu schimmern meine Brustwarzen nach dem Pumpen leicht feucht, also wenigstens ein kleiner Erfolg.

Trotzdem macht sich bei mir mal wieder die Ungeduld breit…   warte

Immerhin wird das Ziehen und Spannen in meinen Brüsten immer stärker, was ich als gutes Zeichen sehe. Ich mache halt fleißig weiter und hoffe, dass sich bald mehr tut.

 

Eine Antwort auf Kurzes Update!

  • Nic sagt:

    Hallo Sabine

    Kopf hoch und nur nicht den Mut verlieren, irgendwann wird es schon klappen.
    Hast du schonmal versucht, nach dem Pumpen die Brust nochmals leicht auszustreichen?
    Da kommen wenigstens bei mir immer wieder noch Tropfen raus, beim Pumpen selber bleibt sie fast trocken.

    Was ich noch Fragen wollte, hast du zufällig schon Erfahrungen mit Akupunktur gemacht?

    Liebe Grüße
    Nic

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>