Spam wurde blockiert

Ich freue mich zur Zeit echt über das tolle Regenwetter, obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht mag. Es kühlt alles so schön ab und seit zwei Tagen ist mein Blutdruck endlich mal wieder in der Nähe von normalen Werten, sofern ich mich nicht zu dolle anstrenge oder belaste. Ich finde das ganz positiv und damit rückt die Aussicht näher, dass ich bald wieder mit der Relaktation beginnen kann.

regen

Meine beiden Süßen werden nach wie vor täglich mit meinem Kräuteröl eingerieben und die Vergrößerung die ich feststellen konnte, ist bis jetzt geblieben. Auch ein leichtes Spannen merke ich noch immer wieder und das ist schonmal ein gutes Zeichen, dass sich trotzdem etwas tut. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht, wenn ich wieder richtig loslegen kann.

Gestern habe ich mich mal drangesetzt und habe mir meine Kapseln mit Moringa und Bockshornklee gefüllt. Das geht relativ schnell und nun habe ich wieder Vorrat und bin gut gerüstet. Hoffentlich kann es bald wieder los gehen, drückt mal die Daumen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.