Spam wurde blockiert

Seit meinem Herzinfarkt ist fast ein Jahr vergangen und jetzt bin ich wieder zurück. Schon lange wollte ich ja meinen Blog überarbeiten, aber meine Gesundheit hatte einfach Vorrang.

Ich wollte das Überarbeiten nun in Angriff nehmen, aber irgend etwas funktioniert nicht.

Ich muss jetzt erstmal ein Backup machen und dann WP updaten. Vielleicht kann ich damit das Problem beheben und wieder alte Seiten editieren. Im Moment kann ich da jedenfalls nichts ändern und speichern. Neue Beiträge erstellen geht, also muss das alte doch noch ein wenig auf eine Überarbeitung warten.

Ich schalte auf Wunsch von zahlreichen Lesern, den Wartungsmodus wieder ab und mein Blog ist ganz normal abrufbar, allerdings noch mit altem Inhalt. Sobald ich das Problem mit dem Speichern gelöst habe, werde ich die geplanten Änderungen durchführen.

2 Antworten auf Ich bin zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.