Spam wurde blockiert

Ich freue mich soooooooooo dolle, habe grünes Licht bekommen und kann wieder mit der Relaktation beginnen. Zwar soll ich es langsam angehen und nicht gleich übertreiben, aber es kann zumindest losgehen und das ist doch schon mal etwas.

Werde erstmal nur mehrmals täglich mit etwas Massage meiner Brüste beginnen. Dann das ganze steigern und auch wieder mit dem Pumpem anfangen. Ich freue mich echt auf das Pumpen, habe das sehr vermisst…

Meine Brüste haben übrigens noch etwas an Umfang zugelegt. Ich hatte ja meine Yams und Moringakapseln fleißig weiter genommen und irgendwie scheint das gewirkt zu haben.  Meine Bustiers sitzen viel strammer und enger als sonst, also muss sich da was getan haben. Da bin ich echt gespannt, wie sich das weiter entwickelt und sich hoffentlich positiv auf die Milchbildung auswirkt.

Das Bockshornkleepulver hatte ich mir ja schon letztens besorgt und drum werde mich heute mal dran setzen und Kapseln damit befüllen. Ich denke mit der dreier Kombination von Yams, Moringa und Bockshornklee bin ich gut gerüstet um Erfolg zu haben.

Ich bin so happy und gleich werde ich erstmal meine beiden Süßen massieren…  freuen

 

 

 

2 Antworten auf Grünes Licht!

  • Dank dir Laura,

    hatte sowieso vor mich zu melden, mache ich nachher noch im Forum mit PN.

    LG Sabine

  • Freut mich sehr dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht und Du wieder über Deine Fortschritte berichtest. Ist ja auch sehr interessant für mich.

    lg Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.