Spam wurde blockiert

 

Viele leckere Ostereier

und eine schöne Osterfeier

und noch so vieles anderes mehr,

das wünsch ich euch von Herzen sehr.

 

2 Antworten auf Frohe Ostern!

  • Hallo, leider bin ich erst jetzt wieder auf deinen Blog gestoßen. Hoffe du hattest schöne Feiertage? Klasse Blog hast du, ich hoffe bei mit kommt auch bald mal die ersten Tropfen um mich zu Ermutigung weiter zu machen. LG

    • Hallo Petra,

      ich weiß ja selbst wie es ist, wenn man so darauf wartet und sich lange Zeit nichts tut. Ich musste auch wieder aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen, aber immerhin kann ich noch ab und zu ein Tröpfchen heraus drücken. Werde auch bald wieder mit vollem Programm anfangen können.

      Ich drück uns beiden die Daumen…

      LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.