Meine Brüste spannen heute schon ordentlich und ich hab auch so einen inneren Druck, könnte fast meinen ich spüre wie sie wachsen. Ich denke mal, das ist ein gutes Zeichen und unangenehm ist es ja auch nicht. Im Gegenteil, es ist ein richtig geiles Gefühl, den ganzen Tag die Brüste so intensiv zu spüren.

Dadurch stellen sich auch noch ganz andere Gefühle ein…

 

Habe vorhin mal ein kurzes Video vom Pumpen gemacht und werde das auch regelmäßig wiederholen. Möchte doch festhalten, wie sich meine beiden Süßen verändern.

 

2 Antworten auf Ein kurzes Video!

  • Sabine sagt:

    Hallo Babsi,

    es freut mich wenn mein Video nützlich ist und dich bestärkt. Ich drücke dir die Daumen für baldigen Erfolg und berichte doch mal ob es geklappt hat.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Babsi sagt:

    Hallo liebe Sabine,
    das Video bestärkt mich auch wieder mit dem Pumpen zu beginnen. Ich hoffe auf baldigen Milchfluss! Leider habe ich verpasst nach der Stillzeit alles am “laufen” zu halten. Ärgerlich! Aber man gut es gibt so schöne Seiten wie deine die einen Bestärken!

    VG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>