Spam wurde blockiert

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist mein letzter Beitrag schon ein paar Wochen her. Meine Motivation ist im Keller und ich habe irgendwie die Lust verloren, weil sich so gar nichts tut. Vielleicht möchte mich ja der ein oder andere bei der Milchbildung mit Domperidon unterstützen und mir etwas schneller zu Milchbrüsten verhelfen.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und auf Wolke 7 schweben…  winkender_smiley_auf_wolke

 

Ganz untätig war ich allerdings nicht, denn ich habe auch ein paar Sachen ausprobiert und getestet. In den nächsten Tagen werde ich darüber berichten und ihr dürft gespannt sein.

 

Eine Antwort auf Durchhänger!

  • Hallo Sabine! Ich freue mich das du dich wieder meldest! 🙂 Ja das mit der Motivation kann ich verstehen. Manchmal hab ich auch einfach keine Lust mehr. Aber du weißt, wer aufgibt, gibt meist zu früh auf und deswegen: Lass dich nicht hängen! Hoffentlich kommt die Motivation bald wieder zurück!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute!

    LG
    Lisi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.