Spam wurde blockiert

Ich konnte mich doch noch zurückhalten und habe nun heute mit dem Pumpen begonnen. Durch das Wochenende habe ich ausgiebig Zeit, mich um meine Brüste zu kümmern. In der Früh habe ich gleich begonnen und es fühllt sich einfach super an, ich habe das doch sehr vermisst.

Die letzten Tage hatte ich zwar fleißig von Hand massiert, aber es fühlt sich eben doch anders an und um so mehr freue ich mich, dass die Pumperei wieder los geht. Ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht übertreibe und mir wunde Brustwarzen einhandel, denn das kann ich so gar nicht gebrauchen.

Ich hoffe nur, dass mir mein Blutdruck nicht wieder einen Strich durch die Rechnng macht.  Die erneute Hitze macht mir schwer zu schaffen, aber noch ist er in der Nähe von so einigermaßen normalen Werten. Es hat zwar geregnet und es ist bewölkt, aber richtige Abkühlung brachte das nicht. Vielleicht kommt die ja noch?

Bis dahin läuft hier mein Ventilator im Dauerbetrieb.ventilator

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.