Spam wurde blockiert

So ihr Lieben, das Gröbste ist geschafft.

Nachdem es mir gestern Abend beim Updaten, erstmal die Datenbanken zerschossen hatte, ist nun zum Gück alles wieder da wo es hingehört.

Backups sei dank…

Alle Seiten können aufgerufen werden, aber wundert euch nicht, denn teilweise passt es mit den Textfarben nicht und ich muss jetzt erstmal Seite für Seite anpassen. Wird sicher ein paar Tage dauern, aber es ist ja nun auch nicht so arg wichtiges und eher was optisches.

Gerade habe ich gesehen, dass die Testberichte keine Links zum anklicken haben, also werde ich da auch noch etwas herum basteln müssen, bis es wieder passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.