Das angenehme Druckgefühl in meinen beiden Süßen, ist wieder genauso stark ausgeprägt zurück. Ich bin ganz glücklich darüber, da es bei mir erheblich zur Motivation beiträgt. Es fühlt sich einfach gut an und man merkt halt, dass die Brüste am arbeiten sind und sich etwas tut.

Die gelegentlichen winzigen Tröpfchen kommen weiterhin, was ich auch positiv sehe. Geduld ist angesagt und ich versuche einfach das Pumpen und Massieren ohne Druck zu geniessen. Mit meinen neuen Still BHs macht es gleich nochmal soviel Spaß und ich fühle mich einfach so richtig gut damit.

Das Nippeldehnen geht auch weiter. Ist zwar schon etwas zu dunkel hier für Fotos, aber man kann doch noch ganz gut meine neuen Nippeldehner im Einsatz erkennen. Werde die nächsten Tage nochmal bessere Fotos machen und dann gibt es auch gleich den passenden Testbericht dazu.

nippeldehner0001

Schönen entspannten Abend euch…. animierte-smilies-badwc-061

 

Eine Antwort auf Das Druckgefühl ist zurück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>