Ich hatte euch ja  erzählt, dass ich meine Nippel gerne länger hätte und deswegen wieder mit dem Dehnen begonnen habe. Zur Zeit klappt das aber nur am linken Nippel. Die kleinen Risse am rechten, sind leider noch nicht ganz verheilt und deswegen habe ich gestern auch ganz auf das Pumpen verzichtet. Ich habe meine beiden Süßen nur von Hand massiert, das ist dann doch etwas schonender für meinen lädierten Nippel. Ich denke bis zum Wochenende dürfte es aber erledigt sein und ich kann wieder mit dem Pumpen beginnen.

Ich vermisse das Pumpen schon, ist einfach ein geiles Gefühl und motiviert mich halt. Es heißt ja, dass das von Hand stimulieren effektiver ist als das Pumpen. Das mag auch so sein, aber vom Gefühl her kommt an das Pumpen einfach nichts ran. Es bringt die geileren Gefühle, ist einfach so, zumindest für mich.

Da Bilder mehr als Worte sagen, gibt es jetzt noch etwas fürs Auge… brust

 

sucker001 sucker002 sucker003 sucker004

 

Ich werde mich nun weiter an die neuen Testberichte machen und euch wünsche ich einen schönen Tag.

nice_day

 

Eine Antwort auf Das Dehnen geht weiter!

  • Michael sagt:

    Hallo Sabine,

    du hast echt saugeile Nippel. Zugern würde ich dich mal treffen um an denen zu saugen. Bitte poste noch mehr Fotos.

    LG Michael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>