Spam wurde blockiert

Dieser Beitrag geht an einen ganz bestimmten und super lieben Menschen. Er wird wissen, dass er gemeint ist und alle anderen brauchen auch nicht weiter lesen.

Lieber Ma…,

vielen herzlichen Dank für deine gelungene Überraschung.

Jetzt sitze ich hier mit einem breiten Grinsen im Gesicht und freue mich wie Bolle, nachdem ich erstmal ein Freudentränchen verdrückt habe. Meine Freude ist riesig und du darfst dir sicher sein, ab sofort werde ich bei jedem Kuchenbacken an dich denken. DANKE, DANKE, DANKE…

 

Fühl dich ganz lieb umarmt  umarmen und einen

                                                                         ganz dicken Knutscher gibt es noch dazu. kuss01

2 Antworten auf Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.