Habe mir heute einen richtig gemütlichen Tag gemacht und viel Zeit mit der Stimulation meiner Brüste verbracht. Das war super schön und ich kann zur Zeit kaum genug davon bekommen.

Vorhin habe ich meine “Süßen” mit Kräuteröl massiert. Normalerweise reichen ein paar Tropfen, aber diesmal ist mir etwas zuviel aus der Flasche gekommen und die beiden waren dadurch richtig gut geölt und herrlich flutschig. Ich habe dann eine gute halbe Stunde massiert, bis das Öl eingezogen ist und es war ein so super schönes Gefühl. Man sollte sich eigentlich öfters mal so richtig Zeit für solche Dinge nehmen.

Diese Ölmassage war schon ziemlich erregend und anschliessend konnte ich nicht anders und habe noch für 10 Minuten die Milchpumpe angesetzt. Die Wirkung hat nicht lange auf sich warten lassen, aber das wisst ihr Mädels sicher selber, wie schnell und intensiv das manchmal sein kann. Heute war für mich jedenfalls ein richtig schöner Brüste Verwöhntag.

brust

 

Hier noch ein paar Bildchen von meinen Nippeln nach dem Pumpen.

002gepumpt  001gepumpt

 

Euch auch noch einen schönen abend

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>