Spam wurde blockiert

In letzter Zeit häuft es sich, dass mein Blog und das Forum nicht erreichbar ist. Manchmal ist nach 30 Minuten wieder alles OK, aber es kommt auch vor, dass alles für ein paar Stunden/Tage down ist.

Wenn ihr merkt die Seite ist nicht erreichbar, schreibt doch bitte einen Kommentar, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das war, evt. wie lange der Ausfall war.

Das Problem liegt beim Webhoster. Ich vermute mal, dass zuviele Domains auf einem Server liegen und dieser bei zuvielen Abfragen dann schlapp macht. Genaues weiß man nicht, da hüllt sich der Webhoster in Schweigen. Sollte das weiterhin so bleiben oder gar schlimmer werden, muss ich mir Gedanken machen ob ich woanders hin wechsel. Noch sind die Ausfälle vertretbar, mal gucken wie das weiter geht.

Schönen entspannten Abend euch… 

Eine Antwort auf Blog und Forum nicht erreichbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.