Spam wurde blockiert

Da ich ja immer noch versuche meine Nippel zu dehnen, teste ich auch gerne neues Spielzeug, das mir dabei helfen könnte. Ich bin auf die Nippelsauger „Saugzwerg XL“ von Lumunu gestoßen und ich kann euch sagen, das sind mega geile Teile. Zumindest wenn man es damit nicht übertreibt.

Zwerge sind es nun wirklich nicht und sie sind super angenehm zu tragen. So angenehm, dass ich sogar vergessen habe, dass sich die Teile noch auf meinen Nippeln befinden. Ich war abgelenkt durch einen Telefonanruf und als mir die Saugzwerge wieder in den Sinn kamen, war es auch schon zu spät. Nach dem Entfernen, waren meine Nippel dick und prall angeschwollen. Soweit in Ordnung, das war ja auch gewünscht, jedoch bildeten sich auf meinem linken Nippel ein paar Blut und Wasserblasen. Das war dann doch einwandfrei zuviel gewesen. Das ist mir noch nie passiert, aber naja, man lernt daraus. Die Fotos habe ich erst gemacht, als meine Nippel schon wieder etwas abgeschwollen waren. Ihr müsst euch das also um einiges krasser vorstellen.

Die Nippelsauger sind wirklich extrem groß. Ich habe ein G – H Körbchen und ihr seht wie riesig die Dinger an meinen Eutern hängen. Ein paar Tage werde ich pausieren müssen, bis meine Nippel wieder in Ordnung sind und dann geht es weiter mit dem Dehnen, aber viel vorsichtiger.

Den Testbericht zu den Saugzwergen findet ihr übrigens hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.